Monday, October 08, 2007

Ich bin dann (wieder) mal weg!!

Hallo Zusammen,

wie ihr ja aus dem Titel schon entnehmen könnt geht es mal wieder los und ich mache mich wieder auf, ein kleines Stückchen dieser Welt zu erkunden.

Genauer gesagt ging es schon letzten Donnerstag los. Ich bin von Frankfurt ueber Abu Dhabi nach Singapur geflogen um dort die ersten Tage meinen Kumpel Stephan zu besuchen, der, für diejenigen die ihn nicht kennen, dort schon etliche Zeit sich die Zeit mit Arbeit vertreibt. Danach folgt jetzt voraussichtlich Malaysia sowie Thailand oder Vietnam. Das Ganze wird so ca. 4 Wochen dauern, das heißt also, dass ich am 02. November wieder zurück in Deutschland sein werde.

Dies als kleiner Einstieg und nun kann es auch ab sofort losgehen mit den neuen Eindruecken.

Viel Spass dabei,

Euer Thorsten

0 Comments:

Post a Comment

<< Home